Jetzt neu bei uns: natürliche Haarpflege und Glättung

Sie wollen seidiges, geschmeidiges Haar?

Wir haben die Lösung. Freuen Sie sich über ein neues Zaubermittel, das Ihre Haare auf natürliche Weise glättet und flexibler macht: Der Wirkstoff heißt Tannin. Die Tanino® Smooting Therapy steht für dauerhaufte und natürliche Haarglättung. Tanino® ist ein Haarglättungsmethode ohne schädliche chemische und giftige Inhaltsstoffe. Durch Wärmeaktivierung beim Föhnen und/oder Glätten wird das Tannin während der Salonbehandlung dauerhaft in der gewünschten Form im Haar konserviert. Das Haar wird unfassbar flexibel und frisierwillig, Frizz wird deutlich reduziert. Es fühlt sich an wie Kinderhaar!

Das heißt, es lässt sich nicht nur besser glätten, jedes gewünschte Styling ist wesentlich einfacher und auch Locken oder Wellen lassen sich superleicht verschönern. Die Haare werden ruhiger, sind in sich gebündelt und glänzen fantastisch.

Schon eine Behandlung hält für 4 bis 16 Wochen, je nach Anwendungsform.

Kein Ansatz, kein Zwang zur Nachbehandlung! Der Effekt verschwindet nach und nach von ganz alleine.

Für das strapazierte Haar:

Die Tanino® Haarpackung nützt immer dann, wenn trockenes, sprödes Haar eine extra Portion Feuchtigkeit benötigt. Auch für feines Haar geeignet. Entspannte Haarstruktur schon nach der ersten Anwendung.

Das Geheimnis für feines Haar:

Tanino® Bath: nach einer Behandlung erhalten Sie 6 Wochen Pflege, dauerhafter Glanz und Geschmeidigkeit. Es macht feines Haar griffiger, gibt fantastisches Volumen, beruhigt die Haarstruktur und verhindert wirksam Frizz.

Wie ist der Ablauf im Salon?

Das Haar wird zunächst mit einem tiefenreinigenden Shampoo gewaschen, damit sich das Tannin anschließend um die Haarfaser legen kann. Dann wird das Tanino®Treatment mit einem Pinsel Strähne für Strähne aufgetragen. Je nach Haarstärke wirkt das Produkt zwischen 30 und 45 Minuten ein. Anschließend werden die Haare gründlich ausgespült und mit einem Föhn bei voller Hitzezufuhr getrocknet, damit das Produkt im Haar aktiviert wird. Um die bestmögliche Haltbarkeit zu erzielen, müssen die Haare anschließend mit einem Glätteisen behandelt werden, um das Produkt dauerhaft im Haar zu konservieren. 

Habe die Augenbrauen machen lassen. Die Mitarbeiterin hat mir Tipps gegeben, wie die Augenbrauen länger wachsen könnte.

- MARGARITA

Weitere Bewertungen

Ich habe mich total wohlgefühlt und das Ergebnis ist mehr als perfekt. Ich werde auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen.

- MARIA

Weitere Bewertungen

Absolut Top!
Mein krauses störrisches Haar ist durch die Enzymotheraphie weich und sieht super gepflegt aus. Auch der Schnitt ist perfekt. Danke Anika.

- MANUELA

Weitere Bewertungen

War hier schon öfters

und bin immer zufrieden!.

- SANDRA

Weitere Bewertungen